Gewinner des ProSiebenSat.1 Primetime Preises: Moderne Cinderella-Adaption, inszeniert als Romantic Comedy

Von heute auf morgen steht Noras (Mira Bartuschek) Cousine Emily (Birte Glang) mit Sack, Pack und Mops vor deren Tür. Emily hat einen Job als Escort-Girl in der Stadt und braucht dringend eine Unterkunft. Ihr glamouröses Leben ist das komplette Gegenteil von Noras, die als „ewige Praktikantin“ in einer Werbeagentur arbeitet. Und als wenn das nicht genug wäre, fängt Emily sich auch noch eine Fischvergiftung ein – und Nora muss inkognito für sie einspringen. Bei ihrem Debüt als „Ausgeh-Dame“ trifft sie prompt den charmanten Millionär Max (Alexander Khuon), der sich sofort in Nora verliebt und sie kennenlernen möchte. Doch sie kann ihrer Cousine zuliebe ihre Identität nicht verraten – und als Max sich mit seinem besten Freund Freddy (Marc Ben Puch) auf die Suche nach ihr macht, stoßen die beiden auf Emilys Fährte … Dabei hat er Nora eigentlich direkt vor seiner Nase: Denn Max ist ihr neuer Chef in der Werbeagentur. Allerdings hat er keine Zeit, sich seine Praktikantin näher anzusehen und erkennt sie am helllichten Tag einfach nicht… (Quelle: UFA Fiction)

„Was kostet die Liebe“ erreichte bei Erstausstrahlung über 2,5 Mio Zuschauer (Marktanteil über 10% in der Zielgruppe), bei Zweitausstrahlung über 1,7 Mio Zuschauer.

Stream in ganzer Länge:
Was kostet die Liebe STREAM